Neu im Blog-Netz

7/09/2008 04:37:00 pm

Hallo, ich habe mich nun auch entschlossen einen Fashion-Blog zu starten. Ich werde sofort anfangen und mein heutiges Outfit posten:

Hello, at last I decided to start a fashion blog. I'm going to begin immediately and post my today's outfit:



Dress: Pimkie; Belt, Leggins: H&M
Gestern war ich shoppen nach meiner ersten Uni-Klausur und habe mal wieder zugeschlagen und wahre Schnäppchen gemacht...
Yesterday I was shopping after my first test for university and bought a lot. I really made bargains!



Skirts: H&M Kinderabteilung, je 2 Euro. Patch: 1-€-Shop. Leggins: H&M, 2,90 Euro. Blouse: Ernstings Family: 3 Euro. Tights: H&M Kinderabteilung, je 2 Euro. Bag: New Yorker, 1 Euro.

So, bevor sich mein Internet verabschiedet, werde ich das erstmal posten.
Bis morgen!

Before my internet says goodbye I'm going to post that.
See you tomorrow!

You Might Also Like

5 comments

  1. Schönes Outfit - und die Tasche für 1 € ist auch klasse!

    ReplyDelete
  2. Vielen Dank! Als ich die Tasche (und den Preis) gesehen habe war mein Tag erhellt!

    ReplyDelete
  3. oh, jemand neues^^ dein outfit gefällt mir sehr gut. vorallem die strumpfhose!
    hättest du lust, links zu tauschen?

    ReplyDelete
  4. link aus der adresszeile kopieren, anmelden, auf einstellungen, rechts daneben auf lay out, seitenzeile anklicken, "seitenelement hinzufügen", Linkliste, link reinkopieren, Link benennen (in meinem fall "fashionpuppy" o.ä.)
    auf "link hinzufügen" klicken und dann auf speichern. später kannst du dann einfach nur einloggen, auf dein blog gehen und dort ganz enstpannt auf die werkzeuge rechts klicken und die links eintragen ^^
    oman, das hört sich nach viel mehr an als es ist ;)

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love