At month's end

3/27/2009 07:47:00 am

Eigentlich ist am Monatsende kein Geld übrig - aber diesmal habe ich Glück und war in der Lage mir dieses neue und süße Kleid zu kaufen. Ich liebe Verzierung und die Farbe - ein dunkles Blau.
Nun muss ich mich beeilen zur Arbeit zu kommen, ich wünsche euch einen wunderschönen Freitag!

Actually there's no money left at month's end - but this time I'm a lucky girl and was able to afford this new and cute dress. I love the ornamentation and the colour - a dark blue.
Now I have to hurry up to get to my work, I wish you a wonderful friday!





Dress, blazer, Leggins: H&M
Bracelets: H&M and unknown
Boots: Buffalo

You Might Also Like

46 comments

  1. I have been eyeing that dress for so long! You have no idea how jealous I am right now.

    ReplyDelete
  2. das kleid ist so schön :)

    ReplyDelete
  3. die verzierung ist superschön!!

    ReplyDelete
  4. Superschönes Outfit! Ich liebe das Kleid! Ist das nicht schon länger bei H&M? Kommt mir so bekannt vor. Aber ich hab's leider ewig nicht gesehen.. muss mal Ausschau halten heute. :)

    ReplyDelete
  5. Ich LIEBE das Kleid... Du glaubst nicht, wie oft ich es schon bei H&M in der Hand hatte... habe dann aber das petrolfarbene gekauft (das hat unten noch ne zusätzliche Verzierung)... ;)

    ReplyDelete
  6. Das Kleid habe ich auch! Es ist so wudnerschön! :)

    ReplyDelete
  7. Ohh das steht dir wirklich richtig richtig gut! Überhaupt, das Outfit ist klasse!

    ReplyDelete
  8. Eins deiner schöööönsten Outfits!! *.*

    ReplyDelete
  9. great dress! I love the boots with it.

    ReplyDelete
  10. das kleid ist so hübsch, ich hatte es auch schon ein paar mal in der hand :)
    du hast es auch super kombiniert mit dem blazer!

    ReplyDelete
  11. Schönes Outfit!
    Das Oberteil gefällt mir supergut, schön romantisch und verspielt.
    Viel Spaß beim Arbeiten und schönes Wochenende!

    ReplyDelete
  12. Sorry, aber die Jacke ist dir eindeutig zu knapp! Unter den Armen, in der Länge und dem gesamten Umfang!

    ReplyDelete
  13. kommt mir total bekannt vor und sieht super aus ! :)

    ReplyDelete
  14. oh man das kleid wollt ich mir eig. auch kaufen.jetzt ärger ich mich das ichs nicht gemacht habe...sieht echt wunderschön aus an dir:)

    ReplyDelete
  15. Ja, als H&M Abonnent :) kenne ich dieses Kleid auch und fand den Eyecatcher am Ausschnitt sowie dieses superschöne Nachtblau auch immer toll. Leider ist es mir zu kurz für das tägliche Outfit, Dir steht es sehr gut!!!

    ReplyDelete
  16. die verzierung ist ganz ganz süss, aber ich wünschte das "kleid" wäre ein etwas kürzeres top da ich so kurze dinge einfach nicht trage.. hm. aber abschneiden geht ja auch immer.

    ReplyDelete
  17. love the neckline of the dress! it is fab!

    xx
    Jo

    ReplyDelete
  18. love the dress, looks great!


    x
    graciouslyzoe.blogspot.com

    ReplyDelete
  19. I love Ur dress, is this a new new collection? I want it! LOL!

    xoxo: Janet

    ReplyDelete
  20. Oh, that dress is really cute!

    ReplyDelete
  21. So klassisch und elegant gefällst du mir immer sehr gut :).

    ReplyDelete
  22. Ich bin schon ein bisschen neidisch darauf, dass du dieses tolle Stück dein eigen nennen darfst...
    Zum Einen, weil ich selbst auch schon mehrfach gedanklich im Schrank hatte (wegen Mangel an Währungseinheiten in meinem Besitz leider nur gedanklich)

    Zum Anderen, weil es bei dir als Kleid durchgeht. Trüge ich dieses Outfit, könnte man sich fragen, ob ich da etwa das Unterteil zum Longtop vergessen habe... ;)

    Und dieses Outfit würde ich definitiv ganz genauso tragen wollen, es sieht einfach Klasse aus, mit dem cremefarbenen Blazer! :)

    ReplyDelete
  23. supersüßes kleid. die schnörkel sind der hingucker. toll kombiniert :)!
    <3

    ReplyDelete
  24. the ornament is just gorgeous!!!!!

    ReplyDelete
  25. Ich habe das kleid schon öfter gesehen und es war schon mehr mals zwischen meinen fingern und klebte an meinem körper...aber ich bin garnicht sicher ob ich m ir das kaufen soll =( mannnoo

    ReplyDelete
  26. Das Kleid ist echt süß und steht dir super =) Find dunkelblau und blonde Haare passen sehr gut zusammen :)
    Hach, im Moment ist es leicht bewölkt. Das Wetter macht, was es will ^^ Aber dafür solls nächsten Samstag den ganzen Tag gutes Wetter geben =)

    ReplyDelete
  27. ich hab das kleid vor kurzem einer freundin angedreht! zu mir passt es leider nicht, aber an dir sieht es echt super aus! ich liebe diese farbe!

    ReplyDelete
  28. yahhh a new post...ok it's officially ...you are no longer allowed to call this blog almost stylish....for you are oh so fabulous. i love the top

    abby

    ReplyDelete
  29. I really like that navy dress :3

    ReplyDelete
  30. that is an extremly adorable dress. i love the lighter details too.

    ReplyDelete
  31. I want another blazer! Like yours! fits yuou well :)

    ReplyDelete
  32. Hey I mentioned you in my last post <3

    ReplyDelete
  33. Oh my,love the dress and the blazer was so fab on you.;D
    Hope to see more.;D
    God bless.;D

    ReplyDelete
  34. OMG i love the dress! the detailed white curled flowers are to die for!! something i would totally rock! xoxo

    ReplyDelete
  35. das kleid steht dir super!
    ich hab nie geld am monatsende übrig.

    ReplyDelete
  36. I love that dress! Very cute.

    xoxo, Shelly

    ReplyDelete
  37. das kleid habe ich auch gesehen, wirklich süß! (:

    ReplyDelete
  38. THE CUTEST OUTFIT I'VE EVER SEEN! ;D and i can certainly see myself in it. <3 love the post.

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love