Gewinnspiel mit Taschenkaufhaus

10/24/2010 10:42:00 am

Ab morgen geht es wieder nach England, und ich werde bis Samstag voraussichtlich nicht bloggen. Dafür gibt es heute was - für euch! Und zwar ein Gewinnspiel für euch alle in Deutschland und Österreich: in Kooperation mit Taschenkaufhaus wird, als Dankeschön fürs Lesen meines kleinen Blogs, diese Geldbörse von Fossil verlost (Artikelbeschreibung hier zu finden):

Image and video hosting by TinyPic

Was ihr tun müsst, um diese Eulen-Geldbörse zu gewinnen? Schreibt mir eine E-Mail an AlmostStylish[at]googlemail.com und sagt mir, warum gerade ihr es verdient, zu gewinnen. Sollten mich mehrere Einsendungen gleich überzeugen, kommt random.org ins Spiel. Ihr habt eine Woche Zeit, also bis zum 31.10.2010. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt und bekommt den Preis zugeschickt.

Viel Glück!

Vielen Dank an Taschenkaufhaus für das Bereitstellen dieser herbstigen Börse.


I will be in England during the next week and won't be blogging until next weekend. What you can see above is a raffle, but only for my German readers. Sorry!

You Might Also Like

0 comments

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love